Sonntag, 24. Februar 2013

zu mehr

 reichts im Moment nicht:(
Also gibt es mal nur Pixiehüllen und Ostertaschen zu sehen.

Es ist wie verhext, erst war Mini krank, dann Midi, dann Maxi und seit heute wieder Midi.
Ich komm gar nicht dazu die Medikamente in den Schrank zu stellen.......
Meine armen Babys aber auch:(

Kommentare:

evArt hat gesagt…

oh das sieht ja süß aus!!!
gute besserung!
glg eva

GlitzaGlitza hat gesagt…

oje oje, gute Besserung wünsch ich:)
gglg Uschi

Ena hat gesagt…

Das klingt ja gar nicht gut! Gute Besserung deinen Jungs! Hoffentlich kommt bald der Frühling, dass diese Grippewelle endlich endet!
VLG Ena

malala hat gesagt…

Oh nein, da ist bei euch aber ordentlich der Wurm drin, hoffentlich habt ihr es bald alle überstanden und bleibt gesund!

Die Pixihüllen und Ostertaschen sind aber toll geworden, so wenig Arbeit sind die ja auch wieder nicht! ;)

Glg und gute Besserung!
Claudia

Lotusbluete hat gesagt…

Wunder wunderschöne Sachen hast du gewerkelt und der stoff mit der Raupe ist ja total süß, darf ich dich fragen wo du den her hast? Ich meine den auf dem letzen Bild

LG Tine