Mittwoch, 6. Februar 2013

Me Made Mittwoch

so oft bin ich da ja nicht dabei, irgendwie fehlt immer auch die Zeit um für mich selber zu nähen und dann mangelts meistens an der Stoffwahl.
Dieses Mal hingegen wars leicht!
Der Frühling kratzte ja am WE schon an der Tür und da hat man doch Lust und Laune auf Neues:) Mamina von Fr. Liebstes kam mir gerade recht und die "Putzlappen von Trigema" lagen auch herum.
Also ab ans Werk und ich bin recht zufrieden.
Ich hätte sie noch ein wenig enger machen können, aber klar der Schnitt ust auf BW ausgelegt und ich hab Trikot verwendet, aber für bequem und doch nett angezogen ist sie perfekt.
Eine zweite weiße hätt ich auch schon fast fertig gehabt...aber mich hat der Hafer gestochen und ich wollte Änderungen vornehmen...die Änderungen haben nun einen Nähfehler nach dem anderen produziert und ich glaub das wird jetzt ein geliebtes Pyjama Teil:)
Gibts einen Nöh Fiasko Tag? da wär die dann perfekt aufgehoben, mal sehen ob ich sie mal zeige:)
 irgendwie klappt das mit dem Knipsen immer nicht, die Kinder kriegen alles aufs Foto nur nicht mich:) und der Mann kommt immer so spät heim das kein Foto mehr gelingt, nochdazu in Schwarz;)
Jetzt aber genug der Worte und ab damit zum MMM

Keine Kommentare: