Dienstag, 19. Februar 2013

My Kid wears

Heute hat nur einer von 3en etwas selbstgenähtes am Leib:)
Langsam wird der Pulli aber leider zu knapp, zum Glück wandert er dann einfach nur weiter an den kleinen Bruder;)
Der Pulli ist schon sehr alt und trotz Interlock und billiger Restebündchen, immer noch sehr schön und eins der absoluten Lieblingsteile weil er einfach wunderbar weich ist und dem Zwerg eine gute Bewegungsfreiheit gibt.


Was die anderen Kids so tragen könnt ihr bei Frl. Rohmilch bewundern:)

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Ja das ist schon praktisch bei mehreren Kids des gleichen Geschlechts...hihi.Den Vorteil haben wir hier auch.;)
Sehr schöner Pulli und vorallem ein ganz zauberhafter Stoff.

gruß Madlen

malala hat gesagt…

Ich hab ein bisschen in deinen letzten Posts geschmökert, tolle Sachen hast du da gemacht und der Pulli schaut wirklich noch gar nicht abgetragen aus, schön, dass der kleine Bruder auch noch Freude daran haben darf! :)

glg
Claudia

caterva corvi hat gesagt…

Oh, sehr schön, der Pulli und die Farbkombi. Und echt praktisch, wenn man die Sachen weitergeben kann.
Ist ja schon gelegentlich ärgerlich, wenn man nur für so kurze Zeit näht.


Grüßkens,
Melissa