Montag, 4. Februar 2013

Der Junge mit den Seifenblasen

tja der Schnitt liegt nunmal so praktisch am Nähtisch, er krabbelt einfach nicht in den Schnitte Ordner, ausserdem hab ich die entzückende Stickdatei "der Junge mit den Seifenblasen" entdeckt bei http://www.stickdateien-shop.de/ und ich musste sie kaufen und versticken.
Dazu war der petrol Cord schon sehr gut abgelegen und und und.....oder ich bekenne mich einfach als Klimperklein Strampelhose Junkie......na was solls;) es soll schlimmeres geben und da diese nun XL Bündchen hat, wird sie nächsten Winter auch noch passen und ansonsten hatten die anderen 5 Strampelhosen im Schrank doch schon langeweile;)
Mein Mini findet sie übrigens klasse und hat sie beim Knipsen gleich zu sich geholt;)







Kommentare:

evArt hat gesagt…

entzückend! ❤
glg eva

Donarl hat gesagt…

sehr sehr süß !!

LG

Trine hat gesagt…

Die Hose ist wirklich toll geworden. Ich schleich schon länger um das Schnittmuster rum. Mal schauen, wann ich zuschlage ;)
Solche Posts machen Lust dazu.

Lg Trine