Mittwoch, 20. Februar 2013

Gerettet

Juhu ich hab sie gerettet meine Mamina:)
Wär aber auch zu schade drum gewesen:)
Sie war nämlich sehr sehr knapp an den Oberarmen, wundert mich zwar weil ich wirklich nach Schnitt gearbeitet habe, aber so ist es nunmal;)
So hab ich jetzt einfach 2 Keile unter die Arme genäht, bei mir fällt sowas unter Pfusch ähhh Design;) und klappt:)
Das Tragefoto ist von gestern, alleine krieg ich einfach kein Bild hin. Getragen wird sie aber natürlich heute am MMM





Kommentare:

Trine hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden. Und ich kann mir vorstellen, dass das "Design" beim Tragen gar nicht auffällt.

Lg Trine

kitzkatz hat gesagt…

Die ist richtig fesch! Und steht dir sehr gut - ein Glück, dass du sie retten konntest. Der Eulenstoff ist toll, ein Jammer, dass ich den bei St&St verpasst habe ...
Liebe Grüße
Anneliese

Fait de la Maman hat gesagt…

Die steht die wunderbar, schön dass du sie retten konntest!

Lg Verena

Judy hat gesagt…

Sieht gut aus! Improvisieren können ist auch ein besonderes Talent! :-)
LG Judy

Ale Fe hat gesagt…

Sieht super aus!!! :)