Donnerstag, 7. Februar 2013

Elmi

hach die liebe Fr.. Aprilkind machts  mir auch nicht einfach im Moment:) Ich entdecke bei ihr eine Lieblichkeit nach der anderen und möchte am liebsten alles jetzt gleich und sofort haben und machen:)
Erstmal hab ich mir Elmi die Mütze von ihr geholt , zu finden ist das E Book hier.

Meine erste Euphorie ist zwar erstmal gedämpft weil die erste einfach viel zu hoch und doch zu eng war ( trotz der nächsten Größe wegen des Teddyplüschs innen)
und die Nummer 2 hätte ich jetzt oben verkürzt und das würd toll aussehen, dafür ist sie nun im Nacken zu kurz und das ist ja für den Winter dann auch nicht tauglich......hmpf...............
aber ich bin verliebt und wer verliebt ist, gibt nicht auf:) Ich werd es einfach nochmal versuchen und Versuch 3 wirds dann werden;) Ausserdem hat die kleine Nichte heute schon Eulenbedarf angemeldet, na dann wollen wir die kleine Maus mal nicht enttäuschen:)
und getragen von vorn ist das doch entzückend , oder

Hat von euch schon jemand die Planentasche von Fr. Aprilkind genäht? Die würde mich ja unglaublich reizen...aber wo krieg ich Plane her? Ausser die 2x5m vom 1,2,3 Auktionshaus?
und Zeit wirds wieder mal für made4boys, eine coole Aktion von Fr. Streuterklamotte.



Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Planen bekommst du zB bei limetrees (ich haette auch noch welche, aber wohl zu wenig fuer eine Tasche)

tolle muetzen, aber leider fuer hier viel zu warm :D

jjzwerg hat gesagt…

ach herjee...zeig mir doch nicht sowas!!! wuiii so ein schöner Shop! Danke:)