Samstag, 9. Februar 2013

Heidi&Fynn

Eigentlich wollte ich den grauen Sweat ja einfärben, aber bei der Nachfrage in meinem Lieblingsforum hat es sich dann anders ergeben und ich färbte zwar gestern noch, aber nicht den grauen Sweat:)
Den hab ich dann spontan bestickt und am Abend dann gleich vernäht und heute wurde der Sweater dann gleich eingeweiht und ist nun schon wieder in der Waschmaschine;)


ab damit zu 
 
SM Heidi&Fynn von Etsy
Stickdatei von Huups

Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Da hat dich dein Lieblingsforum richtig beraten. Mir gefällt der Sweater in der Farbkombi richtig gut und das SM muss ich glaub ich auch haben...

LG Krissy

malala hat gesagt…

Süßer Pulli, zum Glück hast du es nicht gefärbt, sieht perfekt so aus, wie es ist!

Glg
Claudia

bella manella hat gesagt…

das ist der knaller!!!!!!! so super!!! lg manuela

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW, mit der Stickerei und dem Rot abgesetzt, ist das ein richtig tolles Shirt!!! Grau für Kleine... habe ich noch nie genommen, dabei sieht es echt klasse aus!!! Danke für die Idee!!!
Liebe Grüße,
Sabine