Mittwoch, 13. Februar 2013

also wirklich

ich bemüh mich ja wirklich und bin hochmotiviert, zumal sich mein Kleiderschrank nun wirklich um einige Teile erweitert hat in den letzten Monaten. Ich nähe jetzt endlich auch für mich und nach ein paar wegwerf Pyjama Teilen, sind es nun wirklich schicke tragbare Teilchen die ich nun im Alltag gut tragen kann:)
Aber und hier stosse ich echt an mein Können, ich krieg die Bilder für euch einfach nicht hin:(
Wie ich auchs mache.. die Kids kriegen alles drauf beim Knipsen nur nicht mich und mein Mann kommt so spät heim das der MMM schon lange vorbei ist ehe ich ein Bild zeigen kann.


Heute also der Versuch mich vorm Spiegel selber zu verewigen...mehr schlecht als recht, aber immerhin ICH bin drauf:) und das Burda Shirt auch:)
Ich mag den Schnitt sehr gerne, ich weis nur nicht mehr aus welcher Burda er stammt...aber er ist nett und hat am Ärmel das gewisse Extra;) man schneidet in Trompetenform zu und nimmt dann eine Spitze heraus und genau da näht man dann wieder zusammen. Meiner Meinung nach das Tüpfelchen, weder schwer zu nähen noch schwer zu schneiden, aber am Shirt dann eben das "etwas";)
Aber seht euch das Foto Fiasko halt selber an;)


 aber nun ab damit zum MMM

Keine Kommentare: