Donnerstag, 2. Februar 2012

Nicht Vergessen!

ihr müsst ausreichend Vitamine zu euch nehmen passend zur Jahreszeit!
Mein 3 jähriger hat für euch schon mal was vorbereitet.....8 Bio Kiwi frisch vom Hof und eigentlich rationiert gedacht, aber er dachte sich das wohl anders und schnitt mal eben alle auf:) bedient euch ehe sie als Smoothie enden;)
und dann kann ich euch noch einen superschnellen Strampler bieten.
Schnittmuster von Stoff&Stil
Stoff von lieblingsstuecke.at
Druckknöpfe Happy Home
geht schnell, schneller,am schnellsten:)
ist zwar Basic aber auch mal schick und zwischen Windeln , Stillen, Spielen,Haushalt und Co.  schnell gemacht ( für alle die wie ich der Meinung sind das Freizeit Luxus ist*haha;)))



sagts mal wie macht man den Abschluss da am Kragen wo sich Kragen und Mittelbündchen treffen und abgeschlossen werden ( boah welch ein Satz) , also wie macht man das so wirklich  schön und richtig?





Kommentare:

Fait de la Maman hat gesagt…

hmm ich liebe Kiwi :)

Süßer Strampler !

liebe Grüße

Verena

Alexandra hat gesagt…

Der Strampler ist entzückend. Solle Abschlüße mache ich immer so, dass ich ein kleines stück umbiege und dann festnähen. Ist schwer zu beschreiben. Ich werde dir es mal zeigen.

Und Kiwis werden bei uns zu Hause auch sehr gerne gegessen.

Liebe Grüße
Alexandra