Donnerstag, 16. Februar 2012

Liebe in Bildern







 Heut kamen 2 Pakete
 eins schöner wie das andere:)
 juhuuuuuuuuuuuu meine Core Lieferung
 die Helfer geben nicht auf, da ist sicher noch etwas im Paket
 schon wieder Kochlöffel?
 ah eine Brotdose....langweilig.....
 cool
 cooler am coolsten:)
Mama kauft immer die tollsten Sachen
endgeniales Verpackungsmaterial , perfekt zum Bemalen, Bespielen, Bebasteln und was man sonst noch damit machen möchte:)
Falls noch wer Lust hat bei Westwing zu shoppen 
( schon allein das Verpackungsmaterial ist es wert;))
der kann sich hier über diesen Link anmelden.
Wie schon erwähnt gibt es einen 15 Eu Einkaufsgutschein für ein wirklich feines Online Kaufhaus rund um wirklich schicke Sachen für " Heim und Haus"
Gestern hab ich Almedahls geshoppt, ich kanns schon gar nicht erwarten bis das Paket kommt, aber ein wenig gedulden muß ich mich noch.
Und ihr seid jetzt endlich erlöst von meiner immerdauernden Werbung;)
Aber wenn ich schon einmal einen solchen Sensations Gewinn mache und das dann auch noch von einem Shop der für mein Konto gefährlich werden könnte;) dann muß das einfach raus aus mir;)

1 Kommentar:

kitzkatz hat gesagt…

Hihi, danke für die hübsche Fotogeschichte! Und jetzt ganz viel Spaß mit deinem neuen geilen Küchenteil! (Ein bissl neidig könnt man ja schon werden ...)
Liebe Grüße
Anneliese