Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM und fürs Kind dann auch noch gleich

Wenn die 3 kleinen Wilden schon mal süß vereint und zufrieden spielen, dann kann ich ja schnell mal eben so daneben (wow ich glaub ich werde Dichter) also so schnell mal eben kann ich dann was für mich Nähen))))
 und Nähen ist derzeit was ganz Feines) wie eben alles was man nicht so eben einfach bekommt.....

ein Kuschel Loop

 einfach nur kuschelig und heut im Schnee die Beste Lösung

 und mein Midi ging auch nicht leer aus)
und zum Thema etwas zu bekommen ohne es im geringsten zu Erwarten schreib ich euch bald noch ein paar Worte....................

und mehr MMM gibts bei cat und kascha 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die sind dir beide sehr super gelungen. Die sehen toll aus.

Liebe Grüße
Alexandra

marimar hat gesagt…

Ganz toll sehen beide aus.

Liebe Grüße

Dori