Donnerstag, 26. Januar 2012

Yeah Baby! i´m a Winner!

Pech im Spiel , Glück in der Liebe heisst es, oder?
Aber ich hab grad Beides)) Yeah! Strike! oder so;)

Ich spiel ja unheimlich gerne bei Blogverlosungen mit, aber nur bei denen wo ich die Dinge dann auch wirklich will oder brauchen kann und bisher hab ich noch nie meinen Namen in der Winnerliste lesen dürfen.
Bisher, ja aber damit war vor kurzem Schluss!
Bei Selbstgemachte Dinge gabs ein wunderschönes Buch zu gewinnen und Ich ja Meiner Einer, mein kleines Persönchen, Ich Ich Ich habe eins gewonnen!
Letzte Woche kam dann der Umschlag und obwohl ich beim Versenden der Adressmail beteuerte das es eh Zeit hat mit dem Versenden und ich es abwarten kann, hab ichs kaum erwarten können.
Das Schönste an der Freude ist zwar Vorfreude, aber wenn die Vorfreude ein Ende hat ist es noch viel Schöner (ja wie ein kleines Kind, ich weis;)


Und als ich dann den Umschlag öffnete, sah ich das

total herzig verpackt:)
und da war er mein Schatz ! MEINS MEINS MEINS)
Ich durft es sogar selber auspacken ! Natürlich nur unter strenger Beobachtung von 2 Augenpaaren (es könnte ja was Süßes drin sein, man weis ja nie.....auch wenn Mama behauptet da sei nur was für sie drin....)
 und dazu gabs noch dieses absolut schöne Lesezeichen (ich liebe dieses Bändel da dran und die 2 Augenpaare haben sich in 20 kleine Fingerlein verwandelt die es mir immer wieder stibietzen.....aber als Mama kennt man die Verstecke;)......ohje ich muß ja noch das Reiswaffelversteck suchen (da fehlt nämlich seit Mittag eine Packung....) und somit schliesse ich meinen Monolog und werde mir mein Indianerkostüm anziehen (nein nicht zum Hr. Zwerg locken!) sondern zum Fährtenlesen -Reiswaffelfährte;)

Also nochmals ein Riesendanke! und wenn ihr Lust habt, erzähl ich euch in den nächsten Tagen über das Buch, ausgelesen hab ichs ja fast;)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch :-) Ich hab auch kürzlich bei einer Verlosung gewonnen (FM) und ich habs auch nicht fassen können. Tolles Gefühl, gell?
Liebe Grüße, Sabrina

jjzwerg hat gesagt…

ohja und wie:) Danke Sabrina:)