Sonntag, 19. Februar 2012

Little Heartbraker Pants

aus diesem Buch
dieser Schnitt
Little Heartbraker Pants
geschnitten für 4-5Y
passend bei 5-6Years;)
aber eine sehr gute und sehr detaillierte Anleitung in Bildern
Texte sind klarerweise auf Englisch , aber man findet sich durch Bilder und Zeichnungen
trotzdem sehr gut zurecht.


 Die Schnittbögen sind einzeln auf festem Papier ( so mag ich das;))

ich zeig euch bald noch mehr aus dem Buch:)
Alles in allem eine gute Sammlung an Basic Schnitten, aber halt sehr amerikanisch ohne großen Schnickschnack und auch eher groß und weit;)
und wer nicht genug von Jungs Sachen kriegen kann, der kann hier noch stöbern;)

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

die Hose ist ein Knaller.Super cool sieht sie aus...

Sei lieb gegruesst von Conny

Streuterklamotte hat gesagt…

Guten Morgen,
das Buch kannte ich noch gar nicht!!! Und die Hose ist toll geworden - danke schön fürs Verlinken bei und Werbung machen für M4B,
liebe Grüße,
Sabine

Kirstin hat gesagt…

Jaaaaa! Ich liebe dieses Buch! Und diese einfachen Schnitte lassen so viel Spielraum für eigene Ideen. Ich habe die Treasure Pocket Pants schon so oft genäht. Die sind einfach gemütlich.

LG, Kirsti