Samstag, 11. Februar 2012

..die passen ja zusammen.....

 meinte der Maxi heute...
ja wir hatten ein Sammelsurium aus verschd. Stoffen als Kissen.
Mal fand ich den Stoff nett und dann den.... 
und so waren viele verschiedene Kissen bei uns auf der Couch
 und dann vor Monaten hatte ich eine Vision ( ja werter Leser;) die hatte ich!!
Ich allein:)
Auf Flohmärkten kaufte ich kleine Spitzendecken und färbte sie ein und passend dazu 
auch  gutes Bio Leinen und legte die Berge an Stoff dann mal aufs Regal zum Ablagern ( man darf ja gute Stoffe nicht sofort verarbeiten! Nein , nein!! die müssen lagern wie Wein;) und ehe der Stoff dann zu Essig wurde, oder besser gesagt als mich die Berge dann nervten und die zig verschieden färbigen Kissen, ja dann wars soweit.
Oder ich war soweit und stickte und nähte und stickte und nähte und jetzt:)
Ja jetzt bin ich mit mir zufrieden.

 Im Alltagstest musste natürlich probiert werden ob die Kissen den nun auch Kindertauglich sind.
Hier sehen wir also Midi beim Versuch nur jaaaaaaaaaaaaaa kein Kissen zu berühren weil die Mama gesagt hat " die müssen jetzt kurz so bleiben , weil ich die knipsen will!"
 haha dacht sich Maxi , den Midi bring ich jetzt mal dazu durch die Kissen zu hüpfen
 Maaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaa schau was der mit den Kissen macht
 na warte großer Bruder , ich hau dich jetzt mit dem Teigschaber ( an dem Punkt hat die Mama dann die Kamera weggelegt und den Teigschaber einkassiert)
In diesem Sinne geniesse ich jetzt wo die kleinen Revoluzzer schlafen:) meine Kissen und die Ordnung auf der Couch:) bis morgen früh um 7.....denn dann gehts wieder los;)

Keine Kommentare: