Donnerstag, 2. Januar 2014

Wichtelein und andere Kleinigkeiten


Na auch alles überstanden?
Feiertage, Weihnachten, Verwandte und dann noch die Böller?
Also mir und uns gehts gut und endlich mal wieder ausgeruht, man kann sich auch Ruhe gönnen an den Feiertagen und das tut sooooooooooo gut:)
Aber jetzt mag ich euch schnell was zeigen und zwar 2 Lous die für die 2 süßen Mädels von Strawberry /Claudia entstanden sind bei einer Wichtelei:)


 ich hab bei der Wichtelei den Jackpot geschossen und die liebe Malala hat mich bewichtelt, aber seht selbst:)

 und dann hab ich noch versucht mein Patenkind zu beschenken , sie ist aber schon 19 Jahre und irgendwie hab ich heuer nicht den Nagel auf den Kopf getroffen....na macht auch nix:) nächstes Jahr dann. Aber ich hab mich ein bissi verliebt in die Stulpen...ich denk da werd ich mir noch selber welche machen:)


In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen:)
Alles liebe jjzwerg

Schnitte Lou von Allerlieblichst und Eulenstulpen von Mollie Makes

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

So schöne Sachen und die türkis/schwarzen Apfelsachen hatte ich gerade im anderen Blog bestaunt.
LG
Kerstin