Mittwoch, 22. Januar 2014

Mayana die Zweite

Nachdem meine erste Mayana so ziemlich schief gegangen ist, hab ichs noch ein zweites Mal versucht und siehe da....das Röcklein mag ich sehr:)
Allerdings habe ich auf die Schürzenbänder rückwärtig verzichtet, sie waren es die mir bei der ersten Mayana so ziemlich alles vermiest haben und sie betonen stellen die ohnehin schon groß genug sind;) also weg damit und Stoff gespart.
So richtig perfekt ist sie sicherlich nur für mich, aufgrund der Stoffwahl.
Ich hab hier edlen Tweed und BW kombiniert, welche Frevel und welch Unvernunft....ja ich weis.....aber Kinder wissen auch das täglich Schokolade nicht gesund ist und machens trotzdem;)
Mir gefiel und gefällt die Kombi einfach zu gut und auch wenn sich die Stoffe sehr unterschiedlich verhalten beim Tragen, passt es für mich und ich bin die einzige die hier zählt.
( oh mein neuer Egoismus kommt wieder hoch;))




den Abschluss hab ich nochmals mit BW Stoff umfasst und den Stoff dann nach aussen blitzeln lassen. So ist er schlicht und doch auch bunt und passt mir farblich so richtig gut in den Kleiderschrank.
Aber ab damit jetzt zu MMM nach einer Ewigkeit bin ich da endlich wieder mal dabei.

Schnitt Mayana von Fr. Liebstes
Stoff Tweed von Stoffe.de und BW von modes4you

Kommentare:

Constance (Santa Lucia Patterns) hat gesagt…

Ich mag deinen Rock! Tweed kann ruhig etwas Farbe vertragen ;-)
Liebe Grüße
Constance

cheeky monkey hat gesagt…

Hauptsache, dir gefällt der Rock und du trägst ihn gern! Ich find ihn toll. Schade, dass ich in dem Bereich total untalentiert bin. Viel Spass beim Anziehen.
A.

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات