Samstag, 18. Januar 2014

Morgen früh.....

krieg ich entweder einen dicken Kuss und bin mal wieder die Beste ( für 10 Minuten, also solange bis ich ihm sage das er Sonntag Morgen sicher keinen TV einschalten darf...) oder aber der kleine Bruder wird von ihm mit knappen Worten damit beschenkt....
mal sehen;) wobei ich guter Dinge bin, denn die Stoffe hat er sich selber ausgesucht für seine neue eigene Kuscheldecke...
mein Großer ist ja nun schon im "ich bin cool" Alter und so wirklich kindlich darf bei ihm nichts mehr sein...., aber ich muß gestehen das mir sein Geschmack auch gut gefällt und das es schon fast schade ist, das vom Sternenleinen nichts mehr da ist...
Für euch gibts heute also mal einen kleinen Teaser, für mehr reicht das Licht nicht aus:(

Heute habenwir uns übrigens den absoluten Overkill gegeben und  sind mit allen 3 kleinen Herren im unausgeschlafenen Zustand zum Möbelschweden.
Verrückt, oder?
Aber wir stehen heute und morgen einer für uns wichtigen Entscheidung und in diese wollten wir eben auch den Schweden einbeziehen.
Die Frage ist nämlich welche Küche solls werden? Sind wir/ich bereit eine 5 stellige Summe zu bezahlen oder tuts die vom Schweden auch? Mir gefallen die Modelle nämlich besonders gut und so als Laie find ich die jetzt auch nicht schlecht gemacht......Mein Mann will hier nur mehr investieren und kann sich mit der Qualität nicht anfreunden......
Die Kids machten ein entspanntes Brainstorming natürlich unmöglich und wenn nicht gerade mal einer wieder entlaufen war, dann warf sich einer zu Boden....der ganz normale Wahnsinn also.
Memo an mich selber für die Zukunft also, kein Samstags Shoppen mehr mit allen Kids:) bringt ja sowieso nix ausser Nervenkitzel;)

1 Kommentar:

pipa pocoloco hat gesagt…

Die Stoffe sehen sehr vielversprechend aus!!!

Viele Grüße
pipa