Dienstag, 21. Januar 2014

Besser wirds erst in ein paar Monaten...

also das Licht;)
Aber das macht ja auch nichts, ich dachte nur ich wart noch 1 Tag mit den Fotos , wiel vielleicht klärts ein wenig auf und ich erhasche 20 Minuten Sonne für ein Deckenbild....aber da kann ich lange warten;) will ich aber nicht und daher mal die Bilder:)
Übrigens hab ich Sonntag morgen im Halbschlaf zuerst ein "Jaaaaaaaaaaaaaaa Mama, genau so!!! du bist die Beste" vernommen um dann 20 Sekunden später mit Bussis bedeckt zu Tode gedrückt zu werden.
Ich klopf mir seither unentwegt auf die Schulter und der junge Mann räumt mir schon zum 3ten mal den Geschirrspüler aus, freiwillig und ohne Aufforderung!
So ich bin dann nochmal Decken nähen, vielleicht hilft das auch bei den Brüdern?;)


ich wünsch euch was;) jjzwerg

Keine Kommentare: