Mittwoch, 18. Dezember 2013

Malou oder wie der Egoismus siegt

Normalerweise um die Jahreszeit, wird nur für andere gewerkelt und genäht und getan und gemacht....doch dieses Jahr hat mich der Ego Trip voll erwischt.
Mich plagen deswegen keine Gewissensbisse, ganz im Gegenteil :) es tut gut etwas für eine Person zu machen die sich zu 100% freut - ergo mich:)
Heute hab ich mir eine Malou gegönnt:) Nachdem ich einen Schwung Lous genäht hatte, wollte oder fast schon musste ich das auch in der Erwachsenenversion testen.

Ihr seht mein jetziges ich, ein wenig müde , keine Linsen und geknipst hat der Zwerg..aber so what...perfekt kann jeder;)
ich seh grad...kämmen hätt ich mich auch noch können*gg
trotzdem ab damit zum MMM
Schnitt Malou
Stoffe Butinette

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine Malou - genauso wie die Idee, mehr aufs Ego zu schauen ;-)

lg
Babsi

Josy hat gesagt…

Steht dir richtig, richtig gut!!! Schön geworden :)
Lg,
Josy

bella manella hat gesagt…

sieht toll aus!!! und ego sein muss auch sein :-) lg manueala