Mittwoch, 19. Juni 2013

Lemon Juice

Lemon Juice verträgt man heute auch , oder?
Die Temperaturen laden jedenfalls dazu ein;)
Aber hier gibts Lemon Juice genäht;)
Ein bissel flatterig ist er schon, ein klein wenig zu weit am Oberkörper, aber andererseits passt es schon so. Immerhin ist Sommer und da darfs auch flattern und weiter sein.
Das feine Stöffchen ist von Stoffe.de und ich war begeistert nach meiner ersten Bestellung dort.
Einmal gings ratzfatz und zum zweimal hab ich es gewagt und ein Überraschunngspakt mitgeordert und *jubel* da waren 1,5 m Softshell in Türkis drin!! Ich bin fast gehüpft vor Freude bei dem Inhalt und dem Preis.
Jetzt gehts aber um den Flatterjersey mit leichter Durchsicht , vernäht im Lemon Juice Schnitt aus der aktuellen Ottobre 2/2013.


und sollte sich einer meiner werten Leser fragen ob ich den alleine lebe und mich denn wirklich keiner knipsen kann, dem sei dies hier gezeigt.....
solche Bilder gabs heut Morgen von mir ...nach ca 20 Stk. hab ich meinen lieben gesagt das sie nun frühstücken sollen und ich mich selber um die Bilder kümmere........


Zusammenfassend kann ich Lemon Juice sehr empfehlen.
Schnitt Lemon Juice Ottobre
Stoff www.stoffe.de
Dauer ca 1 Stunde mit Schnitt
Preis ca 20 Eu
Schwierigkeitsgrad keiner, der Schnitt ist absolut simpel und wenn man sich die Anleitung einmal in Ruhe LAUT ( mir hilft es sehr Anleitungen laut zu lesen, dann versteh ich sie einfach schneller) und sich dann auch an die Anleitung hält, dann gehts ratztfatz;)

1 Kommentar:

tasmanlis hat gesagt…

hahaha ich musste jetzt beim letzten bild sooo lachen ...
schönes shirt!