Mittwoch, 26. Juni 2013

Joana

Bitte die ist ja echt schon ewig fertig und in diesem "Sommer" eins meiner Basic Teile;)
Eigentlich dachte ich beim Nähen das ich die noch 1/2 Tage anziehen kann und dann ist Sommer....pustekuchen;) Miittlerweile weis ich es besser;)

Mein Sommer Must Have dieses Jahr eine "joana" aus Sweat.

Wie der Kenner erkennt sieht die echte Joana ganz anders aus...das ist sozusagen meine Interpretation;)
Joana sitzt sehr gut bei mir und der Grundschnitt ist für mich ganz easy abwandelbar.
Hier hab ich also einfach einen Schalkragen eingesetzt und den Ausschnitt vorne auch höher gemacht. Alles Daumen mal pi , aber passt ja;)





Coming Soon;)
und ab damit zum MMM

Schnittmuster Joana
Stoff Sweat von Trigema und Streifjersey von michas-stoffecke.de
Schwierigkeit wenn man sich den Schnitt selber ein wenig abändert, dann  sollte man schon wissen was man tut;) in der Basic Version ist Joana aber Anfängertauglich
Kosten puh so rund 10 Eu

1 Kommentar:

pipa pocoloco hat gesagt…

schaut supi aus und steht dir ganz toll :-)

VLG
pipa