Freitag, 21. Juni 2013

Sommer, Sonne , Sonnenschein

Whoop Whoop:)) Endlich ist er da! ja er! oder die? oder es?
Egal!, bitte wie lange haben wir die Sonne, die Wärme , das ein wenig weniger Anziehen, das ich muß raus Gefühl vermisst? 
und jetzt endlich:))
und die die jetzt über den Sommer meckern, die haben auch schon über den Schnee gemeckert und über das Herbstlaub und über das Vogelzwitschern im Frühling und über über über....
Jetzt wird nicht gemeckert! Jetzt wird getankt:)
Damits in der Sonne auch nicht zu heiss wird und wir Mädels unsere Beinchen auch schön luftig verpacken können, hat sich die enzuückende Frau Liebstes etwas ausgedacht!
Für vollkommen Gratis, also für kosta quanta nix, ergo einfach downloaden  , ausdrucken, kleben, zuschneiden, Nähen und Anziehen und darin super fühlen;)
Ich bin begeistert vom Schnittchen und klar kriegt man das mit Abmessen und testen und umnähen und irgendwann hat man dann den perfekten Sitz , auch hin. Aber hey! ES IST SOMMER und ich hab dafür jetzt keine Zeit:)
Da lass ich mich doch gerne beschenken und mach mir die Welt wie sie mir gefällt ;)



Sitzt passt wackelt und hat Luft;)
Ich bin ja noch ganz verzückt von meinen tollen Ideen ( klar hab ich die sicher irgendwo schonmal gesehen und somit eh nur nachgemacht) aber ich hab mich dann wohl irgendwie daran erinnert und es nichtmal so schlecht nachgemacht;)
Den Saum unten empfiehlt die Frau Liebstes zu Säumen, ich hab mich bei meinen bisherigen Versionen dagegen entschieden, da ich es ganz lässig finde, wenn sich der Saum dann nach dem Waschen einrollt. Mal sehen ob er das dann auch so macht wie ich will und wenn nicht, dann wird halt noch gesäumt;)
In den nächsten Tagen werde ich euch also damit langweilen, mit verschd. Jersey Röcken nach diesem Schnitt;)


Stoffe bunt gemischt, aber in dem Fall alles Reste bzw. Abverkaufsstoffe
Preis daher kann ich auch nicht beziffern was mir der Rock gekostet hat;)
Dauer 40 Min
Schwierigkeit keine, das E Book ist super erklärt ist also wirklich für jeden machbar.

Keine Kommentare: