Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommer, Sonne und ............

herrlich, oder? Einfach zum verlieben der Sommer:)
Ich denke nicht daran auch nur ernsthaft über die Hitze zu jammern, besser wie 5 Grad und Nieselregen ist das doch wirklich!
Der Sommer fordert aber seinen Tribut und dieser ist in meinem Fall mein kleiner feiner Blog, ich hoff ihr nehmt es mir nicht krumm das ich derzeit so selten dazukomme, aber ich denke ihr habt ohnehin besseres zu Tun als das hier alles zu Lesen;)
Ahja und weil Sommer ist und der Kinderwagen doch hin und wieder mal benötigt wird, gabs eine Auflage wie ein Sonnensegel aus traumhaft weichem Stretchfrottee, die Rückseite der Auflage ist supercooles Leinen in dunkelblau mit Sternen ( natürlich hab ich vergessen die zu fotografieren) und eigentlich bin ich ja schon froh das ich überhaupt daran gedacht hab mal ein Bild zu schiessen:)
So voila, ich zeig euch das mal eben und verzupf mich dann wieder in Richtung Sommer:)


und ja ich hätte zuerst an den Stoffen etwas zuppeln sollen damit sie sich für die Fotos mal so richtig in Szene setzen....hab ich aber nicht.....ich hab einfach geknipst und jetzt siehts ein wenig schlampig aus, aber da das alles im Einsatz wunderbar aussieht und ein schicker ordentlicher Wagen so gar nicht zu uns passen würde, passen die Bilder dann ja doch;)


Keine Kommentare: