Donnerstag, 11. Juli 2013

Amy meets Hamburger Liebe

Gut abgelegen waren die Vögelchen von Hamburger Liebe und von Anfang an für eine Amy verplant.
Aber ihr kennt das ja....da fehlt die Zeit, die Dringlichkeit, dann mal die Lust...aber gestern Abend hats mich gepackt:)



ich bin ja schon ziemlich zufrieden mit mir wegen des schicken versteckten RV:)
nicht so zufrieden bin ich mit mir wegen der Größe....normal messe ich immer nach und ab und probiere mal dazwischen...keine Ahnung welcher Hektik Teufel mich da gestern geritten hat und ich hab einfach M genäht ohne auch nur ein einziges Mal zu messen:(
Naja die Rechnung bezahlt in dem Fall dann der Wirt ergo meiner einer...sie ist nämlich einfach sehr sehr locker am Bund:( und das ist ja nun nicht wirklich lustig bei einem Hüftrock:(
na mal sehen wies weitergeht mit mir und dieser Amy.
Ja und weils so lustig war, geht er gleich mal zu RUMS

Schnitt Amy von Farbenmix
Stoff von Hamburger Lieber
Schwierigkeit Fortgeschritten mit RV und Bund
Dauer rund 3 Stunden
Kosten so an die 25 Eu

Kommentare:

male mikla hat gesagt…

Schaut total schön aus deine Amy!
Lg,
Waltraud

Kati hat gesagt…

Hallo! Der Rock ist wunderschön! Vor allem liebe ich diesen Stoff!

Liebe Grüße, Kati