Donnerstag, 8. August 2013

Rock, RUMS und Origami Bag

gleich 3 Dinge aufeinmal;)
Heut gibts einen schnellen Rock aus uraltem Stoff den ich gestern beim Stoffe schlichten gefunden hab *juuuuuuuuuu*
 mit einem fast noch älteren Velour das ich ebenfalls gefunden hab:)
hach aufräumen ist toll:) ist fast wie Schatzsuche;)
und dann gibts noch eine Origami Bag mein Summer Must Have:)

die Stoffe sind von Stoffe.de und der Sternenstoff von Stoff&Stil

hach ich fühl mich heute perfekt gekleidet bei 39 Grad:)
So und jetzt gehts nicht ab ins Bad:( sondern zum Fenster und Türen schauen, wehe der Schauraum hat keine Klimaanlage;)
und ab damit natürlich zu RUMS ;)

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Die Origami-Bag LIEBE ich!! Ein witziger Schnitt und so schön lässig zu Tragen.

Dein Rock ist auch super!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön!! Schöne Fundstücke ;-) Und die Tasche steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :-)
LG Claudi

GlitzaGlitza hat gesagt…

wow, gefällt mir alles super gut, da bist nicht nur fürs Bad perfekrt gekleidet:)
der Fundstoff ist mir sofort in meiner Leseliste ins Auge gestochen;-)
gvlg Ursula

Augusthimmel hat gesagt…

Ich müsste eigentlich auch mal dringend meine Stoffe aufräumen. Ob ich auch Schätze finde? Das sieht alles richtig toll bei dir aus!

Genieße den Sommer.
LG von Kirstin

coccinellids hat gesagt…

Sehr schön. Muss aufräumen, ich fürchte aber, ich finde keinen so schönen Sommerstoff, keine netten Velours und auch keine Origami-Bag. Doof ;-)

Liebe Grüße
kik