Mittwoch, 17. April 2013

Eulen? Joana

also für mich waren das Eulen, weil derzeit ja ganz klassisch eigentlich überall Eulen drauf sind:)
Aber es sind Amseln? das hab ich aber erst nach dem 12und36 mal bemerkt....Alterssehschwäche, Stilldemenz, Verwirrtheit? welche Ausrede greift da?....
Naja dann also eine Amsel Joana:)
In Joana hab ich den für mich perfekten Schnitt gefunden:) Aber eben auch in der Kurzform, denn so hab ich auch schon bemerkt in der Langform passen die unteren Schnitteile auch hier nicht:(
Dafür passt bei der normalen Form alles und ich kann ihn 1:1 so verwenden, das erwarte ich mir aber auch mittlerweile bei einem Einzelschnitt:)

So und nun aber genug geschrieben:)
 Ich hab endlich verstanden wie man mit Jerseyband einfasst und das auch noch in schön!:)
Dafür hab ich zwar einen etwas anderen Ansatz wie die meisten Tutorials im www, aber es ist mein Weg der für mich klappt, hält und auch noch schick aussieht.

Heute ohne Zwetschke am Arm. der Beste hat heut nämlich frei und nutzt den Tag um Luft zu schnappen und ich nutze den Tag um

Spiegel zu putzen!!!

ist das Kunst oder kann das weg? Egal, ich geh wieder putzen und werde sämtliche "Kunstwerke" entfernen;)
Ich wünsch euch einen herrlichen Tag! und hiermit gehts jetzt ab zum MMM

zum Schluss noch die woher Liste und die werde ich jetzt ein klein wenig erweitern;)

Schnitt Joana
Stoffe schwarzer BW Jersey von Trigema und die Amseln von Dawanda
Zeitaufwand ca 2 Stunden inkl Zuschnitt ( aber ohne E Book kleben)
Kosten keine 15 Eu

Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

ooohhh, süß! Ob Eulen (auf die Schnelle hätte ich auch darauf getippt) oder Amseln, das Shirt ist dir super gelungen!
Hab im Forum schon deine Beschreibung zum Ausschnitt gelesen und war schon ganz gespannt auf das neue Shirt.
LG Andrea

tageweise hat gesagt…

Ist doch egal, ob Eulen oder Amseln! Das Shirt ist so oder so richtig toll geworden, finde ich!
Viele Grüße,
Katja

Ena hat gesagt…

Mit Amseln sieht diese Joana auch super aus. Die Vögel sind total witzig, da ist es (mir) egal, welche Identität sie haben ;)
Tolle Kunstwerke habt ihr - zum Glück lassen sie sich an den Fliesen relativ leicht abwaschen.
VLG Ena