Freitag, 13. April 2012

Orangen Eierlikör

Kennt ihr das?
Manchmal surft man sich von Blog zu Blog, findet nette neue Blogs und freut sich.
Kennt ihr das auch?
Ein Fest steht an und man will eine Kleinigkeit mitbringen, nicht das man müsste, aber als ein Zeichen der Wertschätzung wäre es schon fein.

Und kennt ihr das auch, wenn sich beides trifft?
Man surft und findet GANZ GENAU was man  sucht (ohne das man wusste was man sucht)
Bei bin mal kurz in der Küche bin ich eingetaucht, habs Rezept gemopst und der war superlecker der Eierlikör:)))

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich auch... DAS ist Spaß im WWW!
Und diese Likörflaschen sehen super aus - ein tolles Geschenk... wenn der Inhalt auch nur halb so gut schmeckt, dann... wird wohl inzwischen kein Tropfen mehr da sein!
Liebe Grüße,
Sabine