Sonntag, 29. April 2012

Hosen braucht das Kind

 zuerst mal der Mini (für den brauch ich ja fast nur Reste:)) der Schnitt ist von Minikrea und den dazupassenden Body hab ich auch schon fertig, aber noch nicht am Modell getestet.
Das putzige Häkelauto ist wiedereinmal von der putzigen Sabrina, die hat mich mit einigen so süßen Dingern beglückt und nach und nach werden die jetzt verarbeitet.
 Stoff Hamburger Liebe- Glücksklee
 und Midi wollte unbedingt auch so eine, na dann:) Ich hab dazu einfach beim Minikrea Schnitt die Beine verlängert . Im Schritt und am Bauch kamen einfach je 1cm dazu und schon wurde daraus eine 104 in supergemütlich.
und falls wer die Haube fertig sehen wollte, tadaaaaaaaaaaaaaaaaa. Cool, oder?
Heut hatte sie der Papa sogar verloren......aber Maxi fand sie wieder:)

1 Kommentar:

kitzkatz hat gesagt…

Die Hose ist total süß und sieht super gemütlich aus! Und die Spinne auf der Haube ... *grusel*.
;-)
Liebe Grüße
Anneliese