Montag, 16. Dezember 2013

ich kann filzen oder wie man sich selber überrascht;)

ja echt, also so richtig und perfekt ist das sicher nicht...aber ich kanns zumindest ein wenig und ich hab mir einen kleinen ewigen Wunsch erfüllt damit.
Schon lange wollte ich eine Filzblumengirlande und nun hab ichs einfach versucht und es hat einfach geklappt, toll oder? und so macht man sich selber eine Freude;)
Wollt ihr sehen?
Ja na gut, aber nicht zu kritisch sein, klar besser geht immer, aber für mich genügts erstmal;)





und das war erst der erste Streich, da folgt bestimmt noch eine;)
Dazu wünsch ich mir noch von mir selber eine Schüssel/Schale aus Filz, aber irgendwie fehlt mir noch der Plan wie das klappen soll....einfach eine Platte filzen und über eine Schüssel stülpen klappt irgendwie nicht und das www hilft mir in dem Fall auch nicht weiter:(
Aber ich bleib dran und pantsche weiter:)

Kommentare:

Ena hat gesagt…

Ich finde deine Blumengirlande wunderschön! Und ich bewundere dich dafür, dass du dich einfach getraut hast - denn daran mangelt es mir schon sooo lang, weil ich auch so gern so eine Blumengirlande hätte! Freu mich auf deine weiteren Blumen!

kitzkatz hat gesagt…

Hey, die ist toll geworden! Besonders gut gefällt mir die Blüte in Blau/Petrol. Und nachdem ich beim Filzen selber schon gründlich gescheitert bin, bin ich voller Bewunderung für dein schönes Ergebnis! :-)
Liebe Grüße
Anneliese