Donnerstag, 15. August 2013

TankTop, Rums und Filzen:)

also zu allerst gehts hier mal um MICH:) 
Ich hab mir nämlich selber einen TankTop Shirt gebastelt, ganz einfach aus einem uralt Shirt das wunderbar sitzt und hier hab ich ihn abgezeichnet. Passt mir besser wie Kaufschnitte und ich bin zufrieden mit mir. 
Das Wetter lädt heute ja auch dazu ein und so gibts mein gemütliches Shirt am RUMS


und damit verbringe ich gerade meine Abende
wisst ihr was das ist? ein Stück normaler Walk und auf dem wird einiges aufgefilzt, also Filzwolle und Seide in verschd. Strukturen, das ergibt ein herrliches Grundmaterial:)
Ich kann das noch nicht, aber hoffentlich bald:) Das hier hat eine Freundin von mir gemacht und ich streichel das Stück immer und freu mich so sehr, das ich mich damit austoben darf:)
Entstanden ist bisher
 eine Origami Owl Bag:)

und ein Kissen
aber es steht noch einiges halbfertig hier in den Startlöchern:)
Warscheinlich hinke ich einem Trend hinterher und das Walkfilzen wird schon seit 5 Wintern nicht mehr gemacht;) ich bin aber begeistert und freu mich schon sehr wenn ich endlich mal selber versuchen darf zu filzen.

Kommentare:

liebste schwester hat gesagt…

Super deine Sachen!


Liebe Grüße von
liebster-schwester.blogspot.de

Fröbelina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Top, der Stoff ist auch sehr schön :) Und deine Filzprojekte sehen auch gut aus :)

Liebe Grüße

Katharina

Andrea M. hat gesagt…

Klasse Sachen.
Mir gefällt dein Top besonders.
Es steht dir ausgezeichnet.

Kerstin hat gesagt…

Top ist das top und das mit dem Filzen kannte ich noch gar nicht, kannste mal sehen, wie ich erst den Trends hinterherhinke. Allerdings gefällt mir Dein bisheriges Ergebnis schon sehr gut.
LG
Kerstin