Montag, 28. Mai 2012

Sparrow

 auch so kalt bei euch?
ich gebs zu das ich damit jetzt nicht mehr gerechnet habe und der Zwerg seinen Jackerln entwachsen ist...., bitte müssen Baby´s wirklich soooooooooooooooo schnell groß werden?
Der Hübsche wurde mir doch grade gestern noch auf den Bauch gelegt und tat seinen ersten Schrei...und jetzt? ist er über 7 Monate alt.
Oh ich schweife ab..... also gestern weigerte sich Männlein mit dem Zwerg rauszugehen, weil die einzige Jacke die ihm grad passt ist lila mit rosa Flugzeug (frag mich mal einer wie die zu uns ins Haus kam bei 3 Jungs*schulterzuck*)
Also huschhusch ab an die Maschinen und den gelben Sweat vernäht mit einem Schnittmuster  aus der Otobree 6/2009 Mod. Sparrow
das unglaublich süße Webband ist von Lieblingsstücke
Stickdatei von Huups


und kennt ihr schon Made4Boys?
lohnt sich mal hinzuzappen die Damen:)
cooles nur für Buben , schick gesammelt nach Monaten, ich mag das!:)
und bei kitzkatz gibts passender weise die Rainbow Style Week
als hätt ichs gewusst:))

8 Kommentare:

Fait de la Maman hat gesagt…

Die Weste ist super süß - woher hast den den geringelten Stoff? Der ist ja toll.

Liebe Grüße
Verena

jjzwerg hat gesagt…

der ist vom Onlineauktionshaus 1 2 3 ;) lg:)

cheeky monkey hat gesagt…

lila jacke? bei drei jungs? egal, der beste freund meines sohnes liebte mal rosa und trug es mit leidenschaft ... who cares!!!

schoen ist die jacke geworden :)

alles.aber.ich hat gesagt…

ich find die Jacke süß :-)

na ja falls du die lila loswerden magst, meine Adresse hast ja *grins*

LG Claudia

Alexandra hat gesagt…

Die Jacke sieht cool aus. Ich liebe die Farbe Gelb. Und der gestreifte Stoff passt perfekt dazu.

Liebe Grüße
Alexandra

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja schön geworden! Gefällt mir riesig gut. Und der Ringelstoff ist total meins. Würd übrigens perfekt in meine Regenbogenwoche passen - vielleicht magst du ja noch verlinken? Würd mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Anneliese

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs Kompliment und fürs Verlinken dieser süßen Jacke!!! Gelb für Jungs - SPITZE!!!!! (Merk ich mir!)!!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

Ena hat gesagt…

Die Jacke ist einfach nur wunderschön geworden! Mir gefallen deine Werke so gut, ich hab dich nominieren müssen für den "Mein liebster Blog"-Award.
VLG Ena