Mittwoch, 2. Mai 2012

Retro Shirt

Ja jetzt hab ich ihn endlich zu einem Shirt verarbeitet, meinen Retro Stoff)


aber..... es ist nicht alltagstauglich in meinem Fall:(.
Schnitt und Passform sind toll, ebenso der Stoff! Aber ich kann damit nicht ordentlich stillen und eigentlich hätt ich das schon vor dem Nähen gewusst;)
Mehr Madels am Mittwoch gibts bei Cat und Kascha

Kommentare:

GlitzaGlitza hat gesagt…

Toll ist das Shirt, es kommt ja eine Zeit nach dem Stillen;-)
Jetzt tuts mir richtig leid, daß ich den Stoff nicht genommen hab:)
Lg Ursula

Ms Fisher hat gesagt…

Oh wie schade, dass Du dieses tolle Shirt gerade nicht tragen kannst! Es ist wirklich wunderschön geworden! Aber es gibt ja auch noch eine Zeit nach dem Stillen und dann wirst Du es bestimmt nicht mehr ausziehen wollen, oder?

Liebste Grüße, Sindy

Britta hat gesagt…

das ist ein tolles Shirt, freue Dich, das etwas im Schrank hängt u n auf dich wartet. Nach dem Stillen hast Du auch länger was davon!
LG Britta

grueneblume hat gesagt…

Super Stoff, tolles Shirt.
Versuch doch mal folgendes, farblich passendes dehnbares Top oder Spaghetti-Shirt, noch nobler Still-Untershirt (gibt es auch bei Hasi und Mausi) unter dein Retro-Shirt. Zum Stillen Retro-Shirt nach oben ziehen, Spaghetti-Top nach untenn ziehen. Das war meine "Still-technik" und es hat keiner gemeckert. viel Erfolg!
Grüße
Elke

jjzwerg hat gesagt…

Danke:)

GlitzaGlitza hat gesagt…

ich muss wegen der Farbe nochmal in mich gehen*gg* gelb wäre schon der Favorit, wieviel hast Du noch? ab 60cm würds für mich eventuell passen;-)
Danke+glg Ursula