Samstag, 28. April 2012

Lätzchen


bei Hanna Herz bin ich über diese easy wie auch geniale
Anleitung für Lätzchen gestolpert.
Ich kann euch sagen die sind Weltklasse!!
Nachdem der Prototyp jetzt eine Weile in Verwendung war, sind heute 
3 Neue entstanden und warten auch ihren Einsatz.
 

Verwendet wurden bei mir jetzt BW Reste und Nicky, Hanna nahm Frottee und beschichtete BW wär sicher auch sehr geeignet;)
Sobald wir endlich die Mittelstange und den Schrittrahmen für unseren Gulliver gefunden haben
(ja die haben wir gut und sicher weggelegt damals....), zeig ich euch Bilder am Mini Zwerg.
Apfel Muffins!!! s oooooo lecker und wenig süß;) 
Mit Deko Krams von Hema:) 
Danke liebe Melanie fürs mitbringen:)

und mein kleiner Zahntiger, Lätzchenträger und somit offizieller Breiesser  !!! juhuiiiiiiiiiiiiii !!, bekam heute ein schnelles Zipfelmützchen mit Häkelspinne drauf ( gehäkelt hat mir die sabrina aus dem weltbesten Östereichischen Nähforum http://www.vernadelt.at/.
Boah bitte welch liebe Menschen hab ich um mich rum:)
Bessere Bilder von der "Kasperlmütze" wie die Brüder sie nennen bzw. "mit der geh ich nicht raus" ist die Papabezeichnung, gibts in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Juhuu die Häkelspinne! Super, ich freu mich total! :-) Da häkelt man doch gern!

sylvia hat gesagt…

Die Lätzchen sind wirklich super praktisch und so schnell zu nähen!
Schöne Stoffe hast du für deine ausgewählt :)
Ich freue mich zu hören, dass du auch Freude daran hast + Danke fürs Verlinken!
LG Sylvia