Sonntag, 6. November 2011

Einfach nur Danke

Unser Zwergerl hats ja nun endlich auf die Welt geschafft und entschlos sich am 17.10 das er seine Eltern nun sehen möchte:)
Daher ist es ja nun auch sehr ruhig in meiner Bloggerwelt, aber mich juckt es schon in den Fingern und so ist es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder an der Nähmaschine sitze;) Noch ist halt einfach Babykuscheln unendlich schön und dann gibts ja noch Midi und Maxi die natürlich auch Mama haben wollen:)
Ich möcht euch aber etwas zeigen, etwas Wundervolles das einen als frische Mama schlichtweg sprachlos macht und man nicht fassen kann das es Menschen gibt die sich in der heutigen Zeit , wo man eigentlich zu nichts mehr Zeit hat, irgendwie freischaufeln und einem ein Herzensgeschenk machen.

Liebe Mädels aus dem Vernadelt Forum auch auf diesem Weg nochmal allerherzlichsten Dank! Ich bin jeden Tag aufs Neue verzückt und finde neue Details:) Zwergl fühlt sich übrigens sehr sehr wohl darauf:))
und nun lass ich besser Fotos sprechen:)





Kommentare:

eulalia hat gesagt…

Es hat einfach nur Spaß gemacht an diesem tollen Projekt teilzunehmen.
Genießt die Kuschelzeit mit Eurem Mini - diese ganz besondere Zeit geht ohnehin viel zu schnell vorbei.
alles Liebe
Eulalia

Applytree hat gesagt…

Schön, dass es euch gefällt!!!
Alles Gute und ruhige Nächte wünsche ich euch ;-)

Lg,
josy