Sonntag, 20. November 2011

es passt:)

in der Schwangerschaft hab ich dem Bauchzwerg ja so einiges genäht:)
Nachdem er für das Baby Baby Set dann doch zu Groß ausgefallen ist nach der Geburt war ich etwas enttäuscht, aber die Sachen die ich für "später " genäht hab , die passen:)
Na was will man mehr:))
Hier das Ooga Booga Set aus einem zauberhaften MiniKrea Schnitt
und dann fand ich heute noch das:)
 der Schnitt stammt aus einer Burda und der Stoff war ein Micha Ü Tüten Stoff


 das Rockerl war für eine Freundin und Midi durfte Probe tragen:) Hat er mit Bravur ( und Bestechung) auch perfekt gemeistert. Den Schnitt hab ich mir irgendwie selber gezimmert.
Ab einem gewissen Alter muß es cool sein und Maxi findet seinen Robo Pulli supercool:) Zum Glück passt er heuer sogar noch , der Schnitt ist ein extrem abgewandelter Yorik und der Stoff vom ehemaligen Wunderwutzi Shop.

So das wars:) genug Nostalgier im Moment:)
Untätig bin ich ja auch nicht derzeit, aber ich hab irgendwie keine richtige Ruhe um schöne Bilder zu machen ( halbwegs schön zumindest)
Ich freu mich übrigens so sehr das ich schon 73 Leser hab:)
Schön euch hier zu sehen und schön auch eure Blogs zu sehen! Da sind ja wieder neue Schätze dabei und meine tägliche Blogleseliste wird immer länger:)

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Süß, alle beide und auch Deine genähten Sachen!
LG
Theresa

Ena hat gesagt…

Einfach nur zum Auffressen!

Rosarote Welt hat gesagt…

So süß!!! Ich hatte auch schon mal überlegt bei Michas Ü Tüten zu zu schlagen. Hat es sich gelohnt? Das Shirt is ja toll.

Liebe Grüße Nicole

jjzwerg hat gesagt…

Danke Nicole:)

ich mag die Ü Tüten recht gerne weil ich mir darin immer jede Menge Basic und Jeden Tag Wäsche Stoffe finde für wirklich kleines Geld:)

lg