Donnerstag, 6. Oktober 2011

Babysets

uahhhhhhhhhhhhhh:) eigentlich dachte ich ja das ich mit zunehmendem Bauch nicht mehr an der Nähma sitzen kann...aber ich kann;) zwar nur im easy Modus ohne viel Tüdellei weil einfach das zu lange sitzen und zu lange planen im Moment einfach nicht drin ist, aber so das ich mir denke das mein kleiner Schatz was weiches warmes und von der Mama gemachtes bekommt , dafür ists auf jeden Fall genug:)


Ich steh total auf die Rot /Gelb/ Braun Kuschelkombi :) Schnitt ist der Bodysuit von Minikrea in diesem Schnittmuster versteckt sich ein Overall, Body und eben der 2 Teiler Schnitt.
Diese Kragenart hab ich zum ersten Mal versucht und bei meiner zweiten Kombi mit den Retro Cars hab ich den auch ganz schön verpatzt fürchte ich...aber naja mal sehen wie es dann getragen aussieht ( nachher kann ich immer noch meckern)
Stoffe sind teils Lieblingsstücke und teils Michas Stoffecke:)






Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Genial sind deine Kombis. Echt toll. Ich bin ja schon gespannt, wann dein kleiner Spatz kommt.

Liebe Grüße
Alexandra

Trixi hat gesagt…

Super schön geworden!!
und nicht mehr lang, dann kannst du es deinem Kleinen anziehen.

Liebe Grüße und alles Gute zur bevorstehenden Geburt
Trixi