Dienstag, 24. Mai 2011

Umstandsrock und Jersey Hose

Langsam wirds knapp in meinem Kleiderschrank und ein Röckchen mit "mitwachsendem" Bund ist eine gute Wahl:)
Da ich noch aus der ersten Schwangerschaft den perfekten Rock daheim hab, hab ich mir diesen jetzt einfach einmal nachgeschneidert und siehe da:))) ich bin stolz auf mich mit dem Rock für mich:)

und fürs Zwergerl gabs gleich noch eine Wohlfühlhose:)
Ja ich weis meine Sachen sind im Moment schon recht schlicht, keine Stickbilder und die Schnitte lassen auch den Pfiff vermissen:( aber mit Babybauch und tausend Sachen im Kopf die zu tun sind, lässt es sich schwer verspielt sein beim Nähen:(
Aber keine Sorge! Bald fang ich an für unseren kleinen im Herbst schlüpfenden Zwerg zu nähen und  der soll da schon ein paar Schmankerl dabei haben:)


Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Gratuliere zum Baby!!!!! Und tolle Sachen hast du genäht.

Lg Trixi

Muthase hat gesagt…

beides ganz super!!
und das frotteeding find ich supergenial!!!

lg
isabelle