Montag, 6. Juni 2011

ein Röckle für mich und meinen Bauch

ach wie herrlich ist schwanger sein:) noch dazu wo man weis das sich wieder ein Büblein bei uns einstellt:)) d.h. alles, aber wirklich alles was sich hier an Mädchen lastigen Sachen zum vernähen befindet, ist einzig und allein MEINS:))) MEIN SCHATZ:))))))))) NUR MEINS::))))))))))))))) na gut, ein paar Nichten gibt es noch, aber die haben ja nur einmal im Jahr Geburtstag:)
So musste jetzt also JP´s Garden endlich mal verstickt werden, zu wunderhübsch ist die Datei um  sie sich nur anzusehen dazu noch etwas Stretchjeans und ein wenig Rest vom Flower of Hearts und schon besitze ich einen neuen Umstandsrock, der zum Glück wohl auch noch nachher ein wenig passen wird:)



1 Kommentar:

springChild hat gesagt…

Wuuunderschön ist er geworden, schade das ich noch nicht genäht hab wie ich schwanger war (aber wer weiß was nicht ist kann ja nochmal werden), den die Umstandsmode läßt ja oft sehr zu wünschen übrig.
Mir gefallen deine Röcke sehr sehr gut.
lg