Mittwoch, 18. Mai 2011

me ist restlos begeistert:)

Ich hab mir jetzt ein neues Maschinchen gegöönnt und herrlichst ist so eine Ovi:)
So schnell und so sauber hab ich schon lange nimmer gearbeitet:) und der große Zwerg sitzt daneben und reicht mir Stoff für Stoff und staunt wie schnell seine neuen Shirts entstehen:)

Schnitt ist aus der aktuellen Ottobree und die roten Monster wie auch die brauen weißen Autos sind von Stoff und Stil.
Die bunten Autos hab ich mir einst ertauscht und kann euch hier leider keine Quellen nennen:(


und bitte ist das nicht eine perfekte Idee? Bei peppauf gibts Größen Stempel!!!!
Das hat die Nähwelt echt gebraucht:) Ich hoffe die Zahlen werden bald ergänzt und dann gibts auch 116/122 als Größe:)


Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

Gratuliere zur neuen Ovi!!!
Gell, die gibs´t nimmer her? tihihi
Super Einweihungs-Werke hast du damit gezaubert.

Trixi hat gesagt…

Eine Ovi ist schon was tolles, gell :-)
Die Shirts sind super schön.

LG
Trixi

Fait de la Maman hat gesagt…

Wow, schöne Shirts!

lg Verena

PS: Die Autos waren von Micha ;)