Montag, 24. Juni 2013

Serena


Serena hat auch das absolute Sommer Rock Favoriten Potenzial:)
Der Schnitt stammt aus der Ottobre 2/2013 und ist ein leichter BW Wickelrock mit kleinen Raffinessen. Es gibt ein paar Abnäher für guten Sitz, einen Vlies verstärkten Bund und auch die vordere Kante wird mit Vlies verstärkt. Klingt und ist auch ein wenig aufwendig, aber dafür macht er einen schlanken Fuß*gg
Ne, aber mal im Ernst, an dem sitzt ihr schon ne Weile, aber husch husch kann ja jeder;) und man will ja auch lange Freude an dem Teilchen haben und somit lohnt es sich dann auch.
Der Stoff war ein Schnäppchen von Stoff&Stil, irgendwann mal im Sale geschnappt mit dem "ich muß den haben " Feeling, kennen wir doch alle,oder?
Ja und so lag er dann ......und lag....und lag....wurde hin und wieder umgeschlichtet mit schlechtem Gewissen weil ER IMMER NOCH DA IST.....und dann beim blättern in der Ottobre, wusste ich warum er solange dalag:) 


Schnitt Serena aus Ottobre 2/2013
Stoff Stoff&Stil
Schwierigkeit mit Bügeleisem, Geduld, Spuke und Zeit , würd ich meinen Anfänger+ , also als Erstlimgswerk würd ich ihn nicht empfehlen mit Säumen und Knopflöchern;)
Kosten ca 20 Eu 

1 Kommentar:

Babsi hat gesagt…

Sehr schöner Rock!
lg
Babsi