Sonntag, 2. Juni 2013

Wandverstoffung oder wie verstecke ich ein Antennenkabel

 taha:) mein Mann ist unglaublich stolz auf sich und seine Idee:)
Die Umsetzung und Ausführung oblag zwar mir, aber als ich nach der Montage des neuen Fernseher´s meinte das er die nackten Kabel sicher nicht so lassen kann, meinte er " na dann mach halt Stoff drum rum!
Na wenn er es schon so sagt:)
Nebenher hab ich gleich die alten Bohrlöcher hinter den Stoffkreisen auf der Wand verschwinden lassen.


 und die Wimpelkette sollte eigentlich für den Balkon sein, aber erstens regnet es seit Tagen und zweitens ist sie zu groß geworden.......

 Ich bin schwerstens verliebt in sie, aber so wird sie mir sicher nicht ewig gefallen, daher wird es noch eine zweite etwas kleinere für den Balkon geben und was ich mit ihr dann mache, das weis ich "noch" nicht.


und die Joana Bilder gibts dann morgen oder so:)

mein Fazit kann ich hier ja schlecht dazuschreiben weil der Zeitaufwand für so ein Dingens ja immens hoch ist, der Kostenaufwand kann auch schwer berechnet werden .
Von daher fällt das unter Liebhaberstück und unbezahlbar;)

Keine Kommentare: