Dienstag, 19. März 2013

DIE ist es!


 Auf der Suche nach der perfekten Tasche , kaufte ich schon vor über 1 Jahr  das E Book und erst jetzt habe ich es geschafft.
Hach ich kann euch sagen, die ist herrlich!
Gut sie würde im inneren noch ein Fach vertragen, aber ihre Form ist sehr gelungen, sie passt sich wunderbar meiner Schulter an und wirkt allein schon durch den Schnitt:)dazu hat so einiges Platz;) klar heisst ja auch Shoppingtasche.
Beim zuschneiden hab ich allerdings ordentlich ......soooo viele Teile, ich bin ja nicht so der Taschen und BW Näher und dann auch noch verstärken mit Vlies und ich war erledigt;) Aber es lohnt sich absolut! Alle Teile sind passgenau und man muß nix ruckeln und ziehen oder trennen und neu annähen! Endlich wieder ein gutes wirklich getestetes E Book!
Ganz ehrlich was ich so in der letzten Zeit genäht hab , da kannst dich bei so manchen teuren E Book nur wundern wer das denn getestet hat ...da liegen Passmarken im Irgendwo und .....na lassen wir das:) Hier ist ja endlich mal alles anders! Danke liebe Frau Lillesol! und schade das ich das Book so ewig nicht vernäht hab:(
Die Mari von Lillesol liegt ebenso hier bei mir herum, die beiden wurden zeitgleich gekauft....ich denk an die wag ich mich demnächst...aber erstmal ein paar Hosen und Shirts zur Entspannung;)
Ja ich bin neu verliebt;)

Schnitt Shoppingtasche Lillesol
Stoff Echino und Wollfilz

6 Kommentare:

Ena hat gesagt…

Wow, großartig, dass du DEINEN Taschenschnitt gefunden hast! Sie sieht auch wirklich entzückend aus mit den Stöffchen, die du gewählt hast!

VLG Ena

malala hat gesagt…

Schaut auch aus wie eine perfekte Tasche! :)

Glg
Claudia

evArt hat gesagt…

oh wow! schaut toll aus! ich mag die stoffcombi!!
glg eva

Josy hat gesagt…

Sehr, sehr schick!! Die gefällt mir richtig gut!

Lg,
josy

Frau Mena hat gesagt…

:))) Schöne Tasche und schön geschrieben! Ich glaube, es geht manchen beim Probenähen nur um die Designbeispiele und die damit verbundene Werbung.

Viel Spaß mit deiner Tasche!!

Frau Mena.

lilofee hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Liebe Grüsse
Lilo