Montag, 11. März 2013

Alles Drin?

naja, manche Schnitte springen einen förmlich an und schreien geradezu BITTE NÄH mich! Nein? kennt ihr nicht? hmm ich hab wohl ein sprechendes Alter Ego mit Hang zur Dramatik;)
Macht auch nix, oder? Jeder hat so seine Freude im Leben und meine Freude bin ich halt eben selber;)
Nun gut, aber ich schweife ab , wir haben hier ja ein Thema ( siehe oben).
Farbenmix Alles Drin nennt sich das Thema und ich wollte sie eigentlich nicht wirklich nähen, aber dann hatte die liebe Sonne ( die gute ist immer noch bloglos und ich kann euch sagen die Welt versäumt liebevolle wunderschöne Werke), also da hatte die liebe Sonne dann eine Alles Drin und die ist echt herzig und allerliebst und irgendwie dachte ich mir ich mach die jetzt auch mal eben so schnell....der Hamburger Liebe Cord zeigte auch schon leichte Staubspuren, achso ne das heisst ja der war schon gut abgelegen oder wurde liebevoll gestreichelt;)
Also hab ichs versucht so zwischen 23 und 24 Uhr mit einer halben Bindehautentzündung und schwerst übermüdet , dann hatte ich nur 70 er Nadeln und irgendwie hat einfach absolut nichts so geklappt wie man sich das vorstellt ( achja das lila Nähgarn war auch mitten in der oberen Ziernaht einfach verbraucht und ich hatte absolut nichts ähnliches da). Am nächsten Tag konnte ich auch nichts nachkaufen da krankes Kind mit beidseitiger Bindehautentzündung und Angina nunmal jeden Gang vor die Tür schier unmöglich machten....also auch am Tag 2 zwischen 23 und 24 Uhr weitergenäht und es kam was kommen musste!
Sie wurde fertig:)
Aber sie wurde eben einfach nur fertig und Punkt.
Kein Juhu ist die schön!
Kein Wow die wollte ich schon immer haben!
Kein Genau DIE hat mir doch immer gefehlt und ich wusste es !

Nein nix davon, absolut nix....nada.....Sie ist fertig und Punkt.
Sie ist zu groß, zu geräumig ich find einfach nix darin.
Sie ist irgendwie immer offen und doch zu.
Sie lässt sich zwar Cross Over tragen aber sie trägt sich nicht gut.

Nein die ist es nicht, da kann ich machen was ich will und Punkt:)
Aber immerhin;) sie ist fertig:) ( und ich geh heute mal kurz nach 23 Uhr schlafen:))

Kommentare:

Trine hat gesagt…

Das ist aber schade, dass du die Tasche nicht so richtig in dein Herz schließen kannst... Vielleicht kannst du ja jemandem eine Freude damit machen?

Lg Trine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Auch wenn die Entstehung mühsam war - sie ist super!