Donnerstag, 17. Januar 2013

Wollwalk

Na wenn schon denn schon und da mich die liebe Manella mit rotem Wollwalk beglückt hat, hab ich den Mini beglückt mit einem Strampler nach ( na? wer erräts?) eh klar;) dem wundervollen E Book von der zauberhaften Klimperklein

 seht ihr diese engenialen, wundervollen, absolut einzigartigen, retro Druckknöpfe? die sind nicht nur retro die sind echt retro, allein die Verpackung ist ja schon witzig:) die lagen sicher mindestens 15 Jahre beim Happy Home herum, bis sie einen reduziert Aufkleber bekamen und ich liebe mein reduziert Radar ( weil das findet die unmöglichsten Dinge ( und obwohl ich zuvor schon unzählige Male beim Happy Home war, hab ich sie erst da entdeckt. Irgendwie erinnern sie mich an Teddybär Augen oder um die Mittagszeit an Schokolinsen;) , eh egal;) Ich mag sie und sie passen gut dazu.


Kommentare:

malala hat gesagt…

Ich glaube, ich hatte als Kleinkind ein ganz ähnliches Teil, nur war es rot-braun und mit Bären drauf. :)
Vielleicht gefällt es mir deswegen so gut? :D

Glg
Claudia

kuhni gunde hat gesagt…

ist die schön.... und die Knöpfe sehen auch wie Toffefe. ( oder wie wird das geschrieben ?)
liebe grüße
sabine