Sonntag, 13. Januar 2013

Strampler mit dem Stern

ein Stern bitte meinte sie... und auch Sternenstoff bitte und ich freu mich.....na dann:) Wenn jemand einen Hang zu Sternen hat dann wohl ich;)
Wieder einmal nach dem E Book von Klimperklein , der Schnitt liegt mir einfach.
Die Knöpfe hab ich selbst bezogen damit sie auch optisch gut passen, die Rohlinge zum selberbeziehen und die verwendeten Stoffe hab ich natürlich von lieblingsstuecke


Kommentare:

huGeister hat gesagt…

sehr hübsch. ich versteh, daß du den schnitt magst, mir gefällt er so gut, aber ich hab niemanden, für den ich ihn nähen könnte...
lg
judith

Ena hat gesagt…

Meine sind leider auch schon zu groß, aber du machst mir richtig Lust, den Schnitt nachzunähen. Ich hab den Strampler schon auf FB bewundert, va. die Knöpfe sind tolle Details!
VLG Ena

kitzkatz hat gesagt…

Der ist ja süß! Der große Stern macht sich toll!
Liebe Grüße
Anneliese

Donarl hat gesagt…

Der Strampler ist sehr schön geweorden! :-) Ich bin auch ein Fan von Klimperkleins Strampelhose :-)
LG