Sonntag, 26. August 2012

Die Gewinner/innen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)
es ist vollbracht! In meiner andauernden Zeitnot musste ich zwar selber die Glücksfee spielen weil die Zwerge schon im Bett waren als mir einfiel....da war doch noch was;) und ich wollt euch nicht bis Morgen warten lassen:)
tadadatuschhhhhhhhhhhhhhhhhh



also liebe Kerstin, Malala und tasmanlis:) schreibt ihr mir bitte eine mail an jjzwerg@gmx.at mit eurer Adresse:)
Ich danke euch für die Teilnahme und eure netten Kommentare!
Es hat mich sehr gefreut!
Habt es noch recht fein und lasst es euch heute noch gut gehen:)

3 Kommentare:

tasmanlis hat gesagt…

quiiiiietsch! juhu! grauer sweat liegt schon bereit ;) ich freu mich total, danke!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Kerstin? Das scheine ja ich zu sein...*hüpf*...da freue ich mich ja riesig. Du bist eine tolle Glücksfee. :-)
LG
Kerstin

alles.aber.ich hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen