Sonntag, 19. August 2012

100!

Yeah!
Ihr seid die Besten:) Ihr habt die 100 geknackt und ich freu mich darüber schon recht ordentlich:)
Daher mag ich euch was schenken



Zu gewinnen gibt es diese 3 Schätze. Es sind Jersey´s zu je 1Meter.
Alles was ihr dafür tun müsst , ist Leser zu sein und  einen Kommentar zu hinterlassen, also egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. Wer mich auf seinem Blog verlinken möchte bekommt ein zweites Los, dies dann aber bitte in eurem Kommentar vermerken, damit ich es auch nicht übersehe.
Ihr könnt in eurem Kommentar auch gerne euren Wunschstoff nennen. vielleicht melden sich ja ohnehin nur 3 Leserinnen und diese wollen je einen unterschiedlichen Stoff;)
Der Rechstweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Versand nur nach A und D .

So long, dann wünsch ich euch Toi Toi Toi und nächsten Sonntag, 26.08.2012 , werde ich dann auslosen:)

Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100! Cool!
Ich mag sehr gern eins deiner Schätzchen gewinnen, am allerliebsten das mittlere regenbogenbunte Traumstöffchen!
Liebe Grüße
Anneliese

thurnmuehle hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum 100. Leser (Neid - haha). Ich würde mich natürlich auch über einen Gewinn freuen, mir gefallen alle 3 Stoffe.
LG Claudia

Ena hat gesagt…

Wow, 100 Leser! Gratuliere! :)
Gern mach ich auch mit, ich freu mich über alles ;)
VLG Ena

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Stoffe sind super, ich versuchs mal!
Verlinkt bist du in meiner li. Sidebar!

glg
Silvia

sylvia hat gesagt…

Ich gratuliere von ♥en - 100 Leser ist ein schöner Grund zum Freuen!
und Stoffe kann man ja nie genug haben ;) (mein Favorit ist der Mittlere)
LG Sylvia

Carina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mein Favorit ist der mittlere Stoff.
Liebe Grüße,
Carina

Krissi hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch schnell mit in den Lostopf.
Mir gefällt der 3. Stoff am besten aber die bunten sind auch sehr süß.
100 Leser - gratuliere :)
LG Krissi

Melanie K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Auf viele weitere Leser...

Ich hüpfe dann auch mal in deinen Lostopf!

LG Melanie

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow ich gratulier Dir ganz herzlich zu den 100:)
Mein Favorit ist der Erste *gg*
gglg Ursula

Little Missy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!!und yay, du feierst mit einer Blogverlosung :)

Tolle Stoffe hast du, da fällt die Wahl nicht leicht ... würde aber spontan zum ersten bunt gestreiften greifen.

Damit sich deine Leser schön weiter vermehren, habe ich dich auch auf meinem blog verlinkt.
LG Andrea

eulalia hat gesagt…

Auch ich möchte Dir herzlichst zu Deinen 100 Lesern/Leserinnen gratulieren.
Ich finde alle 3 Jerseys sehr schön und hoffe mal auf ein bissl Glück.
Natürlich werde ich Dich auch sehr gerne auf meinem Blog verlinken.

glg
eulalia

Simply Sunflower hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herlich!
Sehr schöne Stoffis hast du ausgesucht, mich spricht der 3. am meisten an! :-)

Applytree hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die ersten Hundert sind geschafft und die zweiten folgen bald!!

Ich hüpf natürlich auch gern ins Lostöpfchen und möchte mich gern überraschen lassen. Ich finde alle 3 Stöffchen wunderbar <3

Alles Liebe,
josy

PS: Biiiiiiiitte schalte diese Sicherheitsabfrage ab! Ich muss nun schon zum dritten Mal eintippen, weil ich es nie lesen kann -.-

PPS: vierter Versuch...

Applytree hat gesagt…

Und verlinkt bist du auch :)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zu den 100!
Bin bloss eine begeisterte Blogleserin, der aber Zeit und Muse zu eigenen Projekten fehlen.
Auf die nächsten 100!
Mir würde der erste gestreifte Stoff am besten gefallen....
alles Gute!
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Mensch, bist Du verrückt!!! So tolle Stoffe. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern (ich war ja nicht ganz unbeteiligt *grins*).
Deine Verlosung habe ich verlinkt und nun schnell in den Topf gehüpft (der "leider" schon mehr als 3 Kandidatinnen enthält).
LG
Kerstin

P.S. Mein Favorit wäre der zweite Stoff.

Nadelherz hat gesagt…

Oh Super, wieder einen tollen Blog gefunden. Da habe ich mich doch gleich mal als Follower eingetragen und freue mich auf die ersten Blogeinträge zum lesen.
Herzlichen Glückwunsch noch zu den ersten 100 Lesern.

LG, ANke

malala hat gesagt…

Wow 100! Da gratulier ich dir natürlich ganz herzlich und hupf bei der Gelegenheit auch gleich in den Lostopf. :)

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
emlita hat gesagt…

Auch ich gratuliere ganz herzlich und würde mich auch freuen, einmal auch ein bisschen Glück im Spiel zu haben ;-)! Da ich ein bisschen "Angst" vor Streifen habe, würde mir der dritte Stoff am meisten zusagen.

Astrid hat gesagt…

Hallo,
auch ich gratuliere zum 100.

Schöner Blog, werd mich mal weiter "durchwühlen" bei dir.
Ich würde mich natürlich auch über den Gewinn freuen und hüpf daher gleich mal in den Lostopf.
LG Astrid

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zu den 100!!! Weiter so! Ich mache gerne bei dir mit und stöbere jetzt in deinem Blog, den ich eben auch verlinkt habe. LG, Yvonn

tasmanlis hat gesagt…

ui das les ich erst jetzt ... gratuliere zum 100sten leser!!! und diesmal gewinn - bitte mit streifen :-))) dann krieg ich vielleich auch soeinen netten rock hin ^^

cheeky monkey hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Dreistellig zu sein ist toll :)

dicentra hat gesagt…

hey, da gratuliere ich dir ganz herzlich!
verlinken kann ich dich leider nicht, da noch immer bloglos, aber ich hüpf gerne in die lostöpfchen für die gestreiften stoffe (den anderen hab ich ja schon ;) )

alles liebe
p