Mittwoch, 30. November 2011

Pimp my Mulltuch please;)

Was schenkt man wenn eigentlich eh schon alles vorhanden ist?
Man dazu mit 7 Wochen altem Baby und 2 liebenswerten Brüdern eigentlich auch keine Zeit hat etwas selber zu nähen!
Aber man einfach kaufen eigentlich auch doof findet......

So hab ich mal Mulltücher gefärbt in Braun ( das Braun hätte zwar Brauner sein dürfen , aber ist schon okay so) und dann hab ich mich einfach im Applizieren versucht.
Welches für mich als Stickmaschinen User dann schon fast ein Wagnis ist.
Doch sie wurden zuckersüß ( finde ich) und praktisch sind die Tücher doch sicher allemal:)


Dienstag, 29. November 2011

noch ein Röckchen

aus diesem traumhaften Stöffchen
und dem Amy Schnitt
entstand
und warum scheint nie die Sonne wenn ich Bilder online stellen will.......:(

Freitag, 25. November 2011

Röckchen

Einfach ein Röckchen:)

Sonntag, 20. November 2011

es passt:)

in der Schwangerschaft hab ich dem Bauchzwerg ja so einiges genäht:)
Nachdem er für das Baby Baby Set dann doch zu Groß ausgefallen ist nach der Geburt war ich etwas enttäuscht, aber die Sachen die ich für "später " genäht hab , die passen:)
Na was will man mehr:))
Hier das Ooga Booga Set aus einem zauberhaften MiniKrea Schnitt
und dann fand ich heute noch das:)
 der Schnitt stammt aus einer Burda und der Stoff war ein Micha Ü Tüten Stoff


 das Rockerl war für eine Freundin und Midi durfte Probe tragen:) Hat er mit Bravur ( und Bestechung) auch perfekt gemeistert. Den Schnitt hab ich mir irgendwie selber gezimmert.
Ab einem gewissen Alter muß es cool sein und Maxi findet seinen Robo Pulli supercool:) Zum Glück passt er heuer sogar noch , der Schnitt ist ein extrem abgewandelter Yorik und der Stoff vom ehemaligen Wunderwutzi Shop.

So das wars:) genug Nostalgier im Moment:)
Untätig bin ich ja auch nicht derzeit, aber ich hab irgendwie keine richtige Ruhe um schöne Bilder zu machen ( halbwegs schön zumindest)
Ich freu mich übrigens so sehr das ich schon 73 Leser hab:)
Schön euch hier zu sehen und schön auch eure Blogs zu sehen! Da sind ja wieder neue Schätze dabei und meine tägliche Blogleseliste wird immer länger:)

Mittwoch, 9. November 2011

Blogcandy bei Muthase

Bei Muthase gibts aktuell grad ein Candy zu gewinnen.
Ihr neues RaglanShirt Nelson als E Book ist doch ein feiner Preis, oder?
Wer gewinnen will muß noch schnell in den Topf hüpfen , denn Morgen schliesst sich schon der Deckel:) Also viel Glück!

Sonntag, 6. November 2011

Einfach nur Danke

Unser Zwergerl hats ja nun endlich auf die Welt geschafft und entschlos sich am 17.10 das er seine Eltern nun sehen möchte:)
Daher ist es ja nun auch sehr ruhig in meiner Bloggerwelt, aber mich juckt es schon in den Fingern und so ist es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder an der Nähmaschine sitze;) Noch ist halt einfach Babykuscheln unendlich schön und dann gibts ja noch Midi und Maxi die natürlich auch Mama haben wollen:)
Ich möcht euch aber etwas zeigen, etwas Wundervolles das einen als frische Mama schlichtweg sprachlos macht und man nicht fassen kann das es Menschen gibt die sich in der heutigen Zeit , wo man eigentlich zu nichts mehr Zeit hat, irgendwie freischaufeln und einem ein Herzensgeschenk machen.

Liebe Mädels aus dem Vernadelt Forum auch auf diesem Weg nochmal allerherzlichsten Dank! Ich bin jeden Tag aufs Neue verzückt und finde neue Details:) Zwergl fühlt sich übrigens sehr sehr wohl darauf:))
und nun lass ich besser Fotos sprechen:)