Samstag, 27. August 2011

Pimp my Babybett:)

Der Stoff ist ein Riley Blake von michas-stoffecke.de
das Verlour von Farbenmix und 
die Stickdatei von Embrillary 

Das Set besteht aus Nestchen
ganz ganz dünnes Deckerl mit ebenso dünnem Polsterl
die beiden sind gefüttert mit 0,5cm dicken Baumwollvlies , also gerade so das es auch als ganz zarte Unterlage dient und das solls auch sein.
Die ganz kleinen spuken ja auch noch ein wenig uns so werf ich dann eben das Polsterl in die Wama anstatt den Schonbezug:)
Und wichtig mit dabei bei einem Stubenwagerl ist 
das Utensilio in dem sich sicherlich mal ein paar Windeln, Spielsachen und anderes finden wird:)












Kommentare:

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

traumhaft schön!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderbar :)
LG Maya

Little Missy hat gesagt…

tolles Bettchen! Der Holzteil gefällt mir ja schon ausgesprochen gut und mit der sicher obercoolsten Bettwäsche für neue Erdenbüger ist es ein einmalig schönes Designerstück :)

dshamilja hat gesagt…

ach das ist ja super geworden! da wird er sicher total gut darin schlafen ;)

Trixi hat gesagt…

super schön!!

Sabrina hat gesagt…

Aha deswegen ist der Stoff also bei Micha vergriffen! :p
Nein im Ernst, superklasse! Da würd ich auch gern drin schlafen! :-))

Sternschnoppchen hat gesagt…

das ist ja mal der hammer...

einfach traumhaft schön und läd zum träumen ein...

lg lisa