Freitag, 19. August 2011

Nestbautrieb

Den Nestbautrieb gibts wirklich!
In dieser SS hab ich ihn erstmals und jetzt wird jeden Tag geputzt und ausgemistet was das Zeug hält.
Nachdem ich schon einen RiesenSack Stoffe verschenkt hab , hab ich immer noch soviel.....und so wurde heute die Ottobree 4/2009 rausgesucht und das Mod. Pistazie und Chocolat ( bitte wem fällt so ein wundervoll klingender Name ein:))) in verschd. Varianten für Klein und Groß genäht:)
Einmal dann noch in Kurzarm damit der Sterne und der Hilco Stoff dann nun wirklich kmplt. vernäht sind. und meine Velours sollten auch mal weg ( wobei ich einmal mit dem heissen Eisen angebrannt hab(....) 
Naja so ists eben;)



























Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die sehen super aus.

Liebe Grüße
Alexandra

thurnmuehle hat gesagt…

Sehr schön geworden und sehr schöne Stoffkombis! Gratuliere!
GLG Claudia